· 

UMZUG


Wie der eine oder andere mitbekommen hat, müssen wir ja umziehen. Das Ganze ging ehr oder weniger gut über die Bühne.
 
Dank der mithilfe einiger guten Freunden konnten wir das ganze an 2 Tagen erledigen.
 
Einziger kleiner AUA Punkt war das Große Holzsplitter, der meinen Arm auf paar Zentimeter durchbohrte.
Dieser musste meine Schwägerin, ob sie wollte oder nicht, mit einer Zange aus meinem Arm ziehen.
2 Tage später war ich beim Arzt, welcher mit auf gut 8 cm den Arm aufschnitt. Da die Betäubung spritzen, durch die Entzündung nicht funktionierten, musste das ganze so durchgeführt werden musste.
Das war der einzige "schlechte" Punkt am ganzen Umzug.
 
In den nächsten Tagen werde ich mal versuchen, die Antennen wieder zu installieren. Aber ich erwarte nicht zu viel. Auf 2 m habe ich schon s7 QRM. Vermute durch die 4 Solar "Dächer" in meiner Nachbarschaft und auch am eigenen Haus.