11m · 16. März 2024
Alte QSL
Alte QSL
AFU · 08. März 2024
QO-100
SWL QO-100
Allerlei · 23. Juli 2023
UMZUG
Der Umzug ist "fast" Fertig
20. April 2023
Verstorben
Leider kommt der Zeitpunkt für einen Menschen irgendwann, wo man einem Familienmitglied für immer Tschüss sagen muss. Da mein Vater verstorben ist, wird auch der Node HED276 mit der BBS HED276-8 QRT gehen. Das Equipment wurde an HED435 Pat in Wolfwil übergeben. Hoffen wir er findet einen guten Platz für die Node.
AFU · 08. November 2022
Selten
Schönes DXCC
AFU · 15. September 2022
Rekord
Persönlicher Rekord
14. September 2022
Der ein oder andere AFU Streamt auch LIVE Ich werde nach und nach die Links unter LINKS einfügen. ( oder eine eigene seite erstellen) PU2WDX https://www.twitch.tv/celsodx111 KC7C https://www.twitch.tv/kc7c/
09. April 2022
SSTV
SSTV auf 6 MHz
12. Februar 2022
Neuer PR Node
Neue Node
13. Mai 2021
Bandöffnung auf 11m
Heute war wiedermal eine schöne Bandöffnung auf 11m. Man konnte in FM Italien, Montenegro, Serbien, Rumänien, Ungarn, Österreich und noch andere Länder hören. Am meisten gefreut hat mich das QSO mit Benny aus Montenegro. Beim Kanäle durchdrehen habe ich auf Kanal 18 jemand auf Deutsch rufen hören : "Kann mich jemand kopieren" Sein Signal war 9++ , also habe ich zurück gerufen. Und es hat für ein paar Minuten super funktioniert. Fast wie ein Lokal QSO :) . Danke nochmal für das QSO...

Mehr anzeigen